Bilder zum Blogeintrag

aChristian Kilian
alle Bilder sehen

Glacier- und Bernina Express12. - 16.07.2015

Hallo Bianca und Chris­tian, leider haben wir uns unhöf­liche­rweise nicht von Chris­tian ver­abschiedet - er war auf ein­mal ver­schwun­den. Aber wir hat­ten sowieso vor, uns zu mel­den und ein Feed­back zu geben.

Also: Die Fahrt war gran­dios!!!! Es hat alles gestimmt. Auch die beiden Fahrttage waren sehr ange­nehm, obwohl wir ja relativ lange unter­wegs waren, aber durch die vielen Pausen war das über­haupt kein Prob­lem. Das Hotel war super­toll - wir hat­ten aber auch das Glück, eines der besten Zim­mer zu haben, andere waren da etwas unzuf­rieden (was man nach­voll­ziehen kann). Unser Zim­mer war bestimmt 25 - 30 qm groß mit Bal­kon, hatte ein sehr moder­nes Bad mit ebe­ner­diger Dusche, und die Möbel waren auch sehr schön.

Die Fahrten mit dem Glacier- und Bernina-Express waren ein­fach genial! Auch das Gesamtp­rog­ramm mit dem Dien­stag als freien Tag war optimal. Wir wis­sen zwar nicht, wie der vorher­gehende Reiseleiter vor Ort war, aber Henk ist ein Glücksgriff, mehr kann man dazu nicht sagen. Er hat unheim­lich viel Wis­sen, das er weiter­gibt, und er ist sehr sym­pathisch. Man kann wirk­lich nur sagen, dass alles gestimmt hat! Ich denke, das ist für Euch auch sehr wich­tig, eine positive Rück­mel­dung zu bekom­men. Es wird so oft nur kritisiert, dabei muss man auch immer mal loben.

Habt Dank für die schöne Zeit, die Ihr uns mit der Schweiz­fahrt geboten habt, und seid ganz her­zlich gegrüßt, Ursel und Karl-Heinz Bauer

erstellt am: 12.07.2015 alle Blogeinträge anzeigen
nach oben