Bilder zum Blogeintrag

aChristian Kilian
alle Bilder sehen

Mitmachen kann bei uns jeder Reisegast!

Sie möchten auch gern mal einen Eintrag verfassen und hier veröffentlichen?

Dann senden Sie Ihren Text und Bilder an info@kilian-reisen.de oder nehmen Kontakt mit uns auf.

Kontaktformular

Kilian's Bord-Tagebuch

Glacier- und Bernina Express12. - 16.07.2015

Hallo Bianca und Chris­tian, leider haben wir uns unhöf­liche­rweise nicht von Chris­tian ver­abschiedet - er war auf ein­mal ver­schwun­den. Aber wir hat­ten sowieso vor, uns zu mel­den und ein Feed­back zu geben.

Also: Die Fahrt war gran­dios!!!! Es hat alles gestimmt. Auch die beiden Fahrttage waren sehr ange­nehm, obwohl wir ja relativ lange unter­wegs waren, aber durch die vielen Pausen war das über­haupt kein Prob­lem. Das Hotel war super­toll - wir hat­ten aber auch das Glück, eines der besten Zim­mer zu haben, andere waren da etwas unzuf­rieden (was man nach­voll­ziehen kann). Unser Zim­mer war bestimmt 25 - 30 qm groß mit Bal­kon, hatte ein sehr moder­nes Bad mit ebe­ner­diger Dusche, und die Möbel waren auch sehr schön.

Die Fahrten mit dem Glacier- und Bernina-Express waren ein­fach genial! Auch das Gesamtp­rog­ramm mit dem Dien­stag als freien Tag war optimal. Wir wis­sen zwar nicht, wie der vorher­gehende Reiseleiter vor Ort war, aber Henk ist ein Glücksgriff, mehr kann man dazu nicht sagen. Er hat unheim­lich viel Wis­sen, das er weiter­gibt, und er ist sehr sym­pathisch. Man kann wirk­lich nur sagen, dass alles gestimmt hat! Ich denke, das ist für Euch auch sehr wich­tig, eine positive Rück­mel­dung zu bekom­men. Es wird so oft nur kritisiert, dabei muss man auch immer mal loben.

Habt Dank für die schöne Zeit, die Ihr uns mit der Schweiz­fahrt geboten habt, und seid ganz her­zlich gegrüßt, Ursel und Karl-Heinz Bauer

erstellt am: 12.07.2015 alle Blogeinträge anzeigen
nach oben