Über Kilian Reisen49 Jahre - Danke!

"Jede Vision beginnt mit der gedanklichen Reise. Jeder Erfolg mit der praktischen Umsetzung." (Verfasser unbekannt)

Auf insgesamt 49 Jahre Firmengeschichte dürfen wir nun zurückschauen! Als meine Eltern sich 1975 entschlossen ein Reiseunternehmen zu gründen, war ich gerade eingeschult worden!

Viele unserer heutigen Kunden kenne ich also schon seit meiner Kindheit! Das ist sicherlich nicht in jedem Reiseunternehmen der Fall! Meine Eltern - Karola und Willi Kilian - haben immer sehr viel Wert auf eine "ganz persönliche Note" im Umgang mit unseren Kunden gelegt!

In diesem Sinne führen auch meine Frau - Bianca Kilian - und ich nun seit weit über 20 Jahren unser Familienunternehmen fort. Die "KILIAN-Familie" wächst stetig und dass zeigt uns, dass wir den richtigen "Kurs" genommen haben!

Es ist uns wichtig, dass Sie sich mit und bei uns wohlfühlen! Nur so können wir weiterhin mit so viel Elan und Kreativität unser Angebot für Sie erweitern.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen KILIAN´ern bedanken!

Ihr Christian Kilian

nach oben