Bilder zum Blogeintrag

aScylla AG
alle Bilder sehen

Gewinner unserer SonderauslosungHerzlichen Glückwunsch!

Anläss­lich unseres 40-jährigen Betriebsjubiläums haben wir aus den Teil­nehmern unserer diesjährigen Saisonabsch­luss­fahrten zusätz­lich zwei Son­der­preise ver­lost!

Die Gewin­ner, Frau O. G. aus Mon­zer­nheim und das Ehepaar A. und G. A. aus Worms habe sich sehr über den Gewinn unserer Son­deraus­losung gefreut und sind nun fleißig am Kof­fer pac­ken, denn am 26.10.15 heißt es ja schon "Leinen los"... in Köln.

Denn dort star­tet unsere Jubiläums-Kreuz­fahrt auf dem Rhein mit dem First Class Schiff MS Jane Aus­ten, wel­ches wir exklusiv für Kilian Gäste unter Voll­char­ter genom­men haben!

Wir freuen uns schon sehr! Und noch­mals her­zlichen Glück­wunsch an die Gewin­ner!

Ihre Familie Kilian mit dem gesam­ten Team!

erstellt am: 16.10.2015 alle Blogeinträge anzeigen
nach oben