Bilder zum Blogeintrag

aBianca und Christian Kilian
alle Bilder sehen

Horst und Heidrun HaseDie KILIAN Maskottchen

Horst und Heid­run Hase ....

Vor vielen Jahren stan­den Horst und Heid­run Hase im Bayerischen Wald plötzlich am KILIAN Reisebus und frag­ten unseren Chef - Chris­tian Kilian - ob er sie denn mit­nehmen könnte .... egal wohin ... Haupt­sache sie dürften mit dem tol­len Reisebus mit­fahren.

Gesagt, getan .... die Beiden stiegen flux in den Bus ein, such­ten sich ein gemütliches Plätzchen und los ging die Reise nach Worms.

Dort ange­kom­men, waren die beiden derart begeis­tert, dass sie von nun an dort leben woll­ten. Aus Dank­bar­keit und inniger Ver­bun­denheit mit den KILIAN´s verschönern die Beiden seit dieser Zeit pünktlich zu Ostern das Schaufen­ster der Fa. Kilian Reisen e. K. in der Peter­sstrasse 15.

Um auch in diesem schwierigen und Corona-Pan­demie geprägten Reisejahr 2020 alle KILIAN Gäste zu Ostern erfreuen zu können, haben Horst und Heid­run kur­zer Hand mit dem Ehepaar einen Oster­gruß per Video in die KILIAN Reisewelt ent­sandt.

https://www.facebook.com/Chris­tian.Kilian.Worms/videos/3534714833265447/

So viele Gäste haben sich darauf­hin bei den KILIAN´s gemel­det und sich für diese tolle Geste bedankt.

Horst und Heid­run Hase haben in dieser Zeit immer wieder nach­gefragt, wann sie denn end­lich wieder mal mit auf Reisen gehen dürften, denn sie hat­ten solch eine Lust mal wieder mit dem tol­len KILIAN Bus zu fahren.

Am 13. Mai 2020 war es dann end­lich so weit .... Horst und Heid­run Hase mach­ten sich gemein­sam mit den KILIAN´s, deren Toch­ter Laura und Han­nah - einer Freun­din der Familie - auf den Weg nach BERLIN...

https://www.facebook.com/Chris­tian.Kilian.Worms/videos/699912310810666/

Dort ange­kom­men, haben Horst und Heid­run Hase am 14. Mai 2020 mit den KILIAN´s und über 450 weiteren Busunter­nehmer zusam­men mit der Aktion "Honk for Hope" ver­sucht unsere Bun­des­regierung auf die schwere wirt­schaft­liche Krise der Bus­reiseb­ran­che und den Reisebüro´s hin­zuweisen.

https://www.facebook.com/Chris­tian.Kilian.Worms/videos/2503475416630862/

Schließlich wurde durch die Regierung zum 17.03.2020 ein Reisever­bot - und somit ein Berufs­ver­bot der gan­zen Reiseb­ran­che - verhängt.

Horst und Heid­run Hase wurde bei dieser Aktion bewußt, dass die meist familien­geführten Reisebusunter­nehmen - wie bei den KILIAN´s - durch diesen Beschluss der Regierung quasi von heute auf mor­gen keiner­lei Ein­kom­men mehr hat­ten und dass bei - im Falle der Fa. Kilian Reisen e. K. weiter­laufen­den -  Fix­kos­ten von ca. 15.000 -  20.000 € im Monat.

Um auch Kin­dern die Prob­lematik des Reisever­bot´s zu ver­anschaulichen, haben Horst und Heid­run sogar eigene Stim­men von den Kin­dern Dorian und Elvira aus Wien bekom­men, und ein Erklärungs­video gedreht. Dorian und Elvira haben das echt super gemacht!

https://www.facebook.com/Chris­tian.Kilian.Worms/videos/567689480615867/

Dieser Aktion hat Horst und Heid­run Hase so sehr gefal­len, dass Sie unbe­dingt bei einer weiteren Bus­demonst­ration am 17. Juni in Berlin dabei sein woll­ten! Dieses Mal nahmen sogar weit über 1.000 Busse an dieser für die Bus­reiseb­ran­che nun weiteren, wich­tigen Kund­gebung teil.

Man, war das ein "Hup­kon­zert" in der Haupt­stadt...

Abends haben die Beiden BERLIN noch erkun­det, bevor sie sich dann im KILIAN Bus wieder auf den Weg nach Worms mach­ten.

Nun freuen sich Horst und Heid­run Hase auf Ihre nächste Reise nach Oberöster­reich in´s schöne Win­disch­gar­sten ....

erstellt am: 01.07.2020 alle Blogeinträge anzeigen
nach oben