Bilder zum Blogeintrag

aBianca Kilian
alle Bilder sehen

KILIAN´s Sommerfest 2015

KILIAN´s Som­mer­fest 2015

Auch in diesem Jahr war unser Som­mer­fest wieder ein voller Erfolg!

Über 1.000 Besucher haben uns auf unserem Betriebs­gelände besucht! Alle waren offen­sicht­lich sehr auf unseren neuen Win­ter-/Frühjahrskatalog 2015/2016 gespannt!

Beson­ders begehrt waren an diesem Tag unsere Jubiläums-Kreuz­fahrt auf dem Rhein vom 26.10. - 02.11.2015. Mit dem neuen 5-Sterne Luxus­schiff MS Jane Aus­ten geht es ab Köln über Amster­dam - Rot­ter­dam - Antwer­pen - Nijmegen - Köln - Rüdesheim in unsere schöne Heimat­stadt Worms. Das gibt´s nur ein­mal.... das kommt nie wieder! Also seien Sie schnell und sichern sich gleich noch eine der wenigen Kabinen!

Gleich aus­gebucht war auch unsere Sil­ves­ter-Kurz­reise nach DES­SAU. Für die meis­ten unserer Bus­reisen im Frühjahr 2015 kön­nen wir bereits heute die Durch­führung garan­tieren! Aber auch unsere begleiteten Grup­penk­reuz­fahrten fan­den einen guten Anklang! Alles in allem waren es zwei wirk­lich tolle Tage für uns!

Hier­für gilt unser ganz beson­deren Dank an alle treuen KILIANER sowie den fleißigen Hel­fern unseres Som­mer­fes­tes!

erstellt am: 18.06.2015 alle Blogeinträge anzeigen
nach oben