Bilder zum Blogeintrag

aBianca Kilian
alle Bilder sehen

Geburtstagsreise nach WindischgarstenSchön war´s!

Geburtstagreise nach Windischgarsten

Vom 02. - 08.08.15 haben wir tolle Tage in Win­disch­gar­sten bei Hubert und Katharina Göss­weiner und dem gesam­ten Laven­del Team ver­bracht!

Wir hat­ten wie immer eine mortz Gaudi und konn­ten uns es so rich­tig gut gehen las­sen. Ins­gesamt 70 Kilian-Gäste konn­ten den run­dum Ser­vice der Familie Göss­weiner genießen! Die Grill­party anläss­lich meines Geburt­stages war ein­fach super. 

Eine ganz beson­dere Freude bescherte mir das Laven­del Team als Sie mir zusam­men ein Geburt­stags­geschenk über­reich­ten - eine tolle Leder­hose! Noch­mals vielen Dank für diese Idee!

Wir freuen uns schon heute auf das tolle Advent­sprog­ramm in Win­disch­gar­sten vom 13. - 17.12.2015 - das ist immer wieder ein ganz beson­deres Erleb­nis!

Bis bald...

Ihr Chris­tian Kilian

erstellt am: 10.08.2015 alle Blogeinträge anzeigen
nach oben